„Lucki“ von „Bares für Rares“ lief mal auf den Händen zum Papst

➚ rp-online.de | 02.12.2021 | 12:55
Pulheim „Sie sind ein Wunder“, sagte Paul VI. einst zu ihm, als er auf den Händen um ihn herumlief. Das hat „Handstand-Lucki“ nie vergessen. Er verstand es aber auch, sein weiteres Leben recht bunt ...

Thema vom 02.12.2021

Hier leuchtet der New Yorker Weihnachtsbaum

➚ rtl.de | 02.12.2021 | 12:56
Adventszauber in New York - Baum-Beleuchtung geht an . Da leuchtet das Ding! In New York wurde am Rockefeller Center der legendäre Weihnachtsbaum wieder angeknipst. Für Millionen Amerikaner ist das ...

Jungen vorm Ertrinken bewahrt : Elfjährige aus Köln wird als Lebensretterin geehrt

➚ rundschau-online.de | 02.12.2021 | 11:16
Köln/Hamburg - Die elfjährige Sophie Schwierske aus Köln ist zur Lebensretterin geworden und wird dafür heute in Hamburg geehrt. Im vergangenen Sommer hatte ein Vierjähriger mit seiner Familie den ...

Thema vom 02.12.2021

Wenn man mehr als einen Menschen liebt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.12.2021 | 11:11
Mit mehreren Menschen gleichzeitig eine Beziehung führen: Polyamorie ist ein herausforderndes Beziehungsmodell. Was es braucht, um damit glücklich zu sein.

Thema vom 02.12.2021

Polizei geht von hundertfachem Missbrauch aus

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.12.2021 | 12:13
Ein 53 Jahre alter Kinder- und Jugendtrainer aus Fellbach sitzt wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch in U-Haft. Seit 2006 soll der Mann sich an Schützlingen vergangen haben.

Zu Seite: