Tödliche Hollywood-Unfälle gibt es leider immer mal wieder

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 12:36
Beim Dreh eines Films kam es mutmaßlich zu einem tragischen Unfall, bei dem Schauspieler Alec Baldwin eine Kamerafrau erschossen hat. Leider nicht der erste tödliche Zwischenfall in Hollywood.

Anne-Sophie Mutter beklagt "Verrohung des Tons"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 12:36
Die 58-Jährige empfindet den Umgang miteinander in der Gesellschaft als beunruhigend. Die Meinungsfreiheit hält sie dabei hoch. Doch muss wirklich jeder zu allem seine Meinung kundtun?

Komponist Udo Zimmermann ist gestorben

➚ rp-online.de | 22.10.2021 | 10:57
Dresden Er starb in der Nacht zum Freitag im Alter von 78 Jahren in seiner Heimatstadt Dresden. Der Künstler litt seit Jahren an einer seltenen Erkrankung.

Schimmel und weitere Verstöße – Polizei nimmt Taxis ins Visier

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 12:36
Am Donnerstag wurden in Stuttgart die Taxis und Mietwagen unter die Lupe genommen. Dabei stellte die Polizei einige Verstöße fest. Ein Fall war besonders unschön.

Düsseldorfer Tierklinik verlangt 26.000 Euro von Hundehalterin

➚ rp-online.de | 22.10.2021 | 12:31
Düsseldorf Weil der Hund mit dem Eichenprozessionsspinner in Kontakt kam, wurde der Podenco schwer krank. Die Verletzungen erinnern im fortgeschrittenen Stadium an Verätzungen. Eine Tierklinik ...

Thema vom 22.10.2021
Zu Seite: