Musik war seine erste Liebe – und seine letzte

➚ stuttgarter-zeitung.de | 06.12.2021 | 16:36
Sein Klassiker „Music“ hat den Briten John Miles weltberühmt gemacht. Doch auch Stuttgarts Publikum kannte ihn von der Night of the Proms gut. Nun ist er im Alter von 72 Jahren gestorben.

Fernsehgottesdienst an Weihnachten kann stattfinden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 06.12.2021 | 14:25
Fenster sind eingeschlagen, Bänke rausgerissen, ein Feuerlöscher versprüht: In der Johanneskirche im Stuttgarter Westen hat jemand wild gewütet. Doch der Pfarrer hat eine gute Nachricht.

Thema vom 06.12.2021

Standing Ovations bei Beerdigung: Enkelin schreibt Song aus Opas letzten Textnachrichten

➚ rtl.de | 06.12.2021 | 16:13
Diese Bilder gehen ans Herz. Wer sagt denn, dass bei Beerdigungen immer nur Tränen rollen müssen? Dass es auch anders geht, beweist die Beerdigungsfeier des Großvaters der 14-jährigen Freya Douglas ...

Thema vom 06.12.2021

„Ich hoffe, ich habe zu Laschets Niederlage beigetragen“

➚ rp-online.de | 06.12.2021 | 16:07
Köln Der legendäre Ausstellungsmacher und Museumsleiter Kasper König hat einen kuriosen Karten-Kalender zusammengestellt. Nun erklärt er im Interview, warum er die kleine Form schon immer mochte.

Thema vom 06.12.2021

Omega-Frontmann Janos Kobor gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 06.12.2021 | 14:56
In Ungarn und im ehemaligen Ostblock war Omega eine absolute Erfolgsband. Jetzt starb der Frontmann Janos Kobor an einer Corona-Infektion. Er war nicht geimpft.

Thema vom 06.12.2021
Zu Seite: