Lebt das Ungeheuer von Loch Ness jetzt in China?

➚ rtl.de | 17.09.2021 | 11:28
Erste anerkannte Sichtung aus China. Eine mysteriöse Aufnahme geht zurzeit durch die Welt: Das berühmte Loch Ness Monster "Nessie" aus Schottland soll im chinesischen Jiaozhou gesichtet worden sein. ...

Thema vom 17.09.2021

Warum dieser Künstler seinen gesamten Besitz zerstört

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 10:52
Er schredderte alle 7227 Dinge, die er besaß: Vor 20 Jahren vernichtete der Brite Michael Landy sein Hab und Gut. Die Aktion „Break Down“ wurde zum Spektakel. Und stellte Fragen, die noch heute ...

Thema vom 17.09.2021

Ferch erneut als Ingo Thiel im Einsatz

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 10:52
Düsseldorf Im TV-Krimi „Ein Mädchen wird vermisst“ muss der Ermittler den Mord an einer 14-Jährigen aufklären. Wie schon bei den ersten beiden Filmen der Reihe basiert der Stoff auf einem realen ...

Thema vom 17.09.2021

Die Chinesische Nachtigall zum Kindertag

➚ nnz-online.de | 17.09.2021 | 10:44
Bevor man am Montag in Thüringen den Weltkindertag feiert, wird das Junge Theater am Sonntag noch einmal die zauberhafte Inszenierung der "chinesischen Nachtigall oder Die Macht der Musik" zeigen. ...

Thema vom 17.09.2021

Ahoi, ihr Piraten

➚ nnz-online.de | 17.09.2021 | 10:44
Wer gestern Nachmittag am Nordhäuser Frauenberg unterwegs war, vernahm lustige Freibeuter-Gesänge, gemischt mit lauten „Ahoi“- und „Arrrrgh“-Rufen und fragte sich vielleicht: Sind da die Piraten los? ...

Thema vom 17.09.2021
Zu Seite: