Chicago: Unbekannter erschießt Melissa (18) vor ihrem Elternhaus

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 10:23
Tödliche Schüsse vor der Haustür. Melissa de la Garza ist erst 18 Jahre alt, als sie am Samstagabend vor dem Haus ihrer Eltern in Chicago erschossen wird. Die junge Frau sitzt in ihrem Auto, will ...

Thema vom 28.09.2021

Fünf Gänge und ein Klassiker

➚ nnz-online.de | 28.09.2021 | 09:07
Es war mal eine Zeit, da gab es im Landkreis Nordhausen mehr als zwei Kinos. Allein im beschaulichen Kurort Neustadt konnten die Cineasten aus zwei Angeboten wählen. Jetzt soll diese Tradition neu ...

Thema vom 28.09.2021

Kleine Töchter harren tagelang bei totem Vater aus: "Der Papa schläft schon so lange"

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 08:45
Kinder legten sich zu totem Papa auf die Couch. Als Bianca F. am 17. September ihren toten Bruder Marco findet, waren seine drei kleinen Töchter schon drei Tage alleine mit ihm in der ...

Thema vom 28.09.2021

Wer wird der neue James Bond?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 09:11
Selten ist eine Entscheidung in der Filmwelt fieberhafter erwartet worden als diese. Wer wird der neue James Bond? Das sind die am häufigsten gehandelten Namen.