Corona zwingt Band in die Knie

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 11:09
Die Berliner Punkrock-Band Die Ärzte („Noise“) hat die noch in diesem Jahr geplanten Konzerte der „In The Ä Tonight Tour“ komplett abgesagt.

Stadtspaziergang führte durch Bornheim-Rösberg Auch musikalische Darbietungen waren eingeplant

➚ rundschau-online.de | 20.09.2021 | 12:11
Bornheim-Rösberg - 1930 kam der Jude Appel von Köln nach Rösberg, weil sein Vater hier lebte. Appel wollte wegen des zunehmenden Antisemitismus im Deutschen Reich in die USA emigrieren, sein Vater ...

Thema vom 20.09.2021

Die besten Outfits der Stars

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 10:07
Was ziehe ich an? Diese Frage dürfte auch die Stars beschäftigen, die sich nun wieder auf roten Teppichen zeigen können. Die besten Bilder von der Verleihung der Emmys. – aus Los Angeles und London.

Thema vom 20.09.2021

Schnüffeln für ungetrübten Konzertspaß

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 09:35
Können Corona-Spürhunde Konzerte sicherer machen? Die Band Fury in the Slaughterhouse spielte für einen ersten Praxistest des Forschungsprojekts „Back to Culture“.

Thema vom 20.09.2021

Der Gitarren-Zauberer

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 11:09
Man kennt ihn als Musiker für Kerzenschein-Abende. Aber tief in seinem Innern ist er auch ein Rock’n’Roller. Auf einen Milchkaffee mit dem 75-jährigen Ricky King.

Zu Seite: