Tod nach Po-OP: Gutachter streiten über Schönheitseingriffe

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 16:32
Operative Po-Vergrößerungen haben Hochkonjunktur. Nach Todesfällen steht nun ein Düsseldorfer Arzt vor Gericht - und beteuert seine Unschuld. Der Prozess droht zu einer Gutachter-Schlacht zu werden.

Ab 1. Oktober übernehmen Krankenkassen mehr Leistungen

➚ rp-online.de | 28.09.2021 | 16:00
Berlin Ab dem 1. Oktober gibt es neue Leistungen in der gesetzlichen Krankenversicherung. Profitieren können werdende Eltern, Menschen mit psychischen Problemen und alle ab einem Alter von 35 Jahren. ...

Thema vom 28.09.2021

Wie hoch ist das Gehalt von Krankenschwester und Arzt?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 11:44
In der Corona-Krise wird der Mangel an Pflegepersonal besonders deutlich. Ein Grund: Krankenschwestern und -pfleger werden nicht angemessen bezahlt, so die Meinung vieler. Ist deren Gehalt wirklich ...

Thema vom 28.09.2021

Bericht: Mann trinkt 1,5 Liter Cola in 10 Minuten und stirbt – kann das sein?

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 11:58
Patient starb laut Ärzten an Schockleber. Die Geschichte klingt kurios: In China soll ein junger Mann (22) gestorben sein, nachdem er innerhalb von zehn Minuten 1,5 Liter Cola getrunken hatte. ...

Thema vom 28.09.2021

Kinder- und Jugendärztepräsident für Impfpflicht für Erzieher und Pfleger

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 07:06
Wer mit verletzlichen Gruppen zu tun habe und die eigene Immunisierung ablehne, habe seinen Verstand ausgeschaltet, sagt Kinder- und Jugendärztepräsident Thomas Fischbach. Er befürwortet eine ...

Zu Seite: