Hospitalisierungs-Inzidenz steigt auf 5,52 - aber unter Vorwoche

➚ fuldainfo.de | 03.12.2021 | 09:08
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Freitagmorgen vorläufig 74.352 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 2,7 Prozent oder 2.062 Fälle weniger als am Freitagmorgen vor einer Woche. Die ...

Ist die Impfpflicht ein Heilsbringer?

➚ nnz-online.de | 03.12.2021 | 11:11
„Ich spreche mich gegen eine allgemeine Impfpflicht in der jetzigen Situation aus und möchte das gern begründen. Zugleich rufe ich dazu auf, die äußerst emotional geführte Debatte dringend zu ...

Neue Corona-Regeln noch zu lasch? Experten fordern "Kontaktbeschränkungen für alle"

➚ rtl.de | 03.12.2021 | 07:55
Nicht genug? Bund und Länder beschließen neue Corona-Regeln in der Vorweihnachtszeit. Bund und Länder haben am Donnerstag die Regeln für Bürger ohne Impfung gegen das Coronavirus deutlich verschärft. ...

Thema vom 03.12.2021