Altenheime setzen auf Vorsicht

➚ rp-online.de | 27.10.2021 | 19:52
Düsseldorf Immer wieder kommt es zu Impfdurchbrüchen in Alten- und Pflegeheimen. Wir haben bei einigen Senioreneinrichtungen in der Region nachgefragt, wie sie mit der Situation und den steigenden ...

Thema vom 27.10.2021

Flusspferde im Rhein - Forscher liefern neue Erkenntnisse

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.10.2021 | 18:27
Eigentlich lieben sie die Wärme. Doch im Rhein haben sich Flusspferde offenbar so wohl gefühlt, dass sie sogar noch lange nach Ende der Warmperiode vor 30.000 Jahren in der Region geblieben sind.

Impfstellen starten in den Endspurt

➚ nnz-online.de | 27.10.2021 | 18:58
Die Impfstellen in Thüringen werden noch bis zum 23. Dezember in Betrieb sein. Darüber informierte heute noch beinmal die Kassenärztliche Vereinigung Thüringens. Bis dahin besteht die Möglichkeit, ...

ILO: Arbeitsmarkterholung langsamer als gedacht

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.10.2021 | 12:43
Reichere Länder sind besser durch die Krise gekommen, sagt die Internationalen Arbeitsorganisation - und warnt zugleich, dass sich die Ungleichheit auf den Arbeitsmärkten weiter verschärft.

Klinikmitarbeiterin soll Blutproben von Neugeborenen manipuliert haben

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 16:40
Mitarbeiterin soll Erwachsenenblut anstatt Säuglingsblut ins Labor geschickt haben. Eine Mitarbeiterin auf der Geburtenstation des St. Elisabeth und St. Barbara-Krankenhauses in Halle (Saale) soll ...

Thema vom 27.10.2021
Zu Seite: