Polizei stoppt unzulässige Impfaktion

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.11.2021 | 20:18
Eine unzulässige Impfaktion hat die Polizei am Samstag in Lübeck beendet. Der Verdacht: 50 Personen waren mit einem Mittel gespritzt worden, das gar nicht zugelassen ist.

Ausdrückliche Empfehlung für Besuche: Nur eine feste Kontaktperson

➚ fuldainfo.de | 27.11.2021 | 20:50
Aufgrund der rasant steigenden Corona-Zahlen setzt das Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda ab sofort von Freitag, 26. November 2021 auf eine 2G-PLUS-Regel bei Patientenbesuchen zum Schutz der Patienten. Ab ...

Thema vom 27.11.2021

Man müsse sich Mutationen wie Lego vorstellen

➚ fuldainfo.de | 27.11.2021 | 21:21
Der Hallenser Virologe Alexander Kekulé ist noch nicht überzeugt, dass die neue Omikron-Variante des Coronavirus tatsächlich so viel infektiöser ist, wie teilweise angedeutet. Bisher liege nur die ...

Spahn: 2G das ganze Jahr 2022 denkbar

➚ rtl.de | 27.11.2021 | 19:01
2G das ganze Jahr 2022? Diesen Vorschlag bringt Spahn ins Spiel. Als Alternative zur Impfpflicht bringt Noch-Gesundheitsminister Spahn lange Beschränkungen für Ungeimpfte ins Spiel. Die 2G-Regel ...

„Ich hatte eine Panikstörung und Depressionen“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.11.2021 | 18:18
Martin von Arndt ist Schriftsteller, Lektor und Dozent. Im Interview spricht der Ludwigsburger über seine psychische Erkrankung: Er litt an einer Panikstörung und an Depressionen. Sein Weg aus der ...

Thema vom 27.11.2021
Zu Seite: