Schnelltests bald nicht mehr kostenlos - hat die Regierung sich geeinigt?

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 11:55
Kostenlose Corona-Antigen-Schnelltests bald Geschichte?. Mal eben im Schnelltestzentrum um die Ecke einen kostenlosen Test abgreifen? Das könnte für Ungeimpfte schon bald vielleicht gar nicht mehr so ...

Werner sieht Geldprämien als Anreiz für Impfmuffel skeptisch

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 10:18
Damit die Impfkampagne wieder an Tempo gewinnt, kann sich Thüringens Gesundheitsministerin Heike Werner (Linke) Impfungen an ungewöhnlichen Orten vorstellen, eine Geldprämie aber eher nicht. Sie ...

Corona-Neuinfektionen in den USA deutlich gestiegen

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 11:55
Die Zahl der an einem Tag erfassten Corona-Neuinfektionen ist in den USA deutlich gestiegen.. Die Behörden meldeten für Freitag 194.608 neue Fälle, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität (JHU) ...

TV-Promi in Japan provoziert mit zynischen Corona-Tweets

➚ rtl.de | 31.07.2021 | 11:22
„Neuer Rekord!! - Verzeihung. Der rasante Anstieg der Corona-Infektionen in Tokio während der Olympischen Spiele stößt in Japan inzwischen nicht nur auf Gleichgültigkeit, sondern auch auf Zynismus. ...

CORONAVIRUS-LIVETICKER - RKI: 3.520 Neuinfektionen - Zahl steigt weiter stark

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 07:10
RKI meldet 1.630 Neuinfektionen mehr als vor einer Woche. Im Video: Generelle Testpflicht für Urlaubs-Rückkehrer soll offenbar kommen – doch noch gibt es Unklarheiten. Und: wer soll das ...

Zu Seite: