Weltweit mehr als 200 Millionen Corona-Infektionen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.08.2021 | 23:44
Aufgrund der rasanten Verbreitung der Delta-Variante stieg die Zahl der Neuinfektionen zuletzt stark an. Die Zahl der weltweit bestätigten Todesfälle hat sich seit Ende Januar verdoppelt.

CORONAVIRUS-LIVETICKER - RKI: 3.520 Neuinfektionen - Zahl steigt weiter stark

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 07:10
RKI meldet 1.630 Neuinfektionen mehr als vor einer Woche. Im Video: Generelle Testpflicht für Urlaubs-Rückkehrer soll offenbar kommen – doch noch gibt es Unklarheiten. Und: wer soll das ...

Erster Fall von schwarzem Pilz in Bolivien: Mann (42) fallen alle Zähne aus

➚ rtl.de | 04.08.2021 | 14:23
Pilz traf Indien in der Vergangenheit besonders hart. Sie tauchte in Ländern wie Irak, Iran und Uruguay auf, doch besonders hart hat sie Indien getroffen: eine sonst seltene Pilzinfektion, einer ...

Das geht aus einem Beschlussentwurf für die Konferenz hervor

➚ fuldainfo.de | 01.08.2021 | 07:59
Die Bundesregierung und die Gesundheitsminister der Länder wollen bei der Gesundheitsministerkonferenz am Montag nun selbst eine Art Empfehlung zur Impfung von Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren ...

Experte: Daten zu Lambda-Variante noch nicht beunruhigend

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.08.2021 | 14:27
Die Delta-Variante des Coronavirus soll um ein Vielfaches ansteckender sein. Wie es sich mit der nun entdeckten Lambda-Variante verhält, ist aber noch nicht sicher.

Zu Seite: