Mann fallen nach Corona-Infektion Zähne aus

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.08.2021 | 07:42
Fälle von „Schwarzem Pilz“ bei Corona-Patienten waren zuvor bereits in Indien, Irak, Iran, Uruguay und Guatemala festgestellt worden. Jetzt meldet Bolivien einen ersten Fall.

Thema vom 04.08.2021

Bundesregierung plant Einschränkungen für Ungeimpfte

➚ fuldainfo.de | 04.08.2021 | 07:58
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Mittwochmorgen vorläufig 3.571 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 29 Prozent oder 803 Fälle mehr als am Mittwochmorgen vor einer Woche. Die ...

CORONAVIRUS-LIVETICKER - RKI: 3.520 Neuinfektionen - Zahl steigt weiter stark

➚ rtl.de | 29.07.2021 | 07:10
RKI meldet 1.630 Neuinfektionen mehr als vor einer Woche. Im Video: Generelle Testpflicht für Urlaubs-Rückkehrer soll offenbar kommen – doch noch gibt es Unklarheiten. Und: wer soll das ...

Das geht aus einem Beschlussentwurf für die Konferenz hervor

➚ fuldainfo.de | 01.08.2021 | 07:59
Die Bundesregierung und die Gesundheitsminister der Länder wollen bei der Gesundheitsministerkonferenz am Montag nun selbst eine Art Empfehlung zur Impfung von Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren ...

Gäste dürfen nur noch mit Impfung ins Restaurant

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.08.2021 | 17:47
Um die Delta-Variante des Coronavirus in Schach zu halten, verschärft New York die Regeln für Innenräume. Wer ins Restaurant will, muss geimpft sein.

Zu Seite: