Bericht: Mann trinkt 1,5 Liter Cola in 10 Minuten und stirbt – kann das sein?

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 11:58
Patient starb laut Ärzten an Schockleber. Die Geschichte klingt kurios: In China soll ein junger Mann (22) gestorben sein, nachdem er innerhalb von zehn Minuten 1,5 Liter Cola getrunken hatte. ...

Thema vom 28.09.2021

Prozess um tödliche Po-Vergrößerungen beginnt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 13:18
Wegen mutmaßlich verpfuschter Po-Vergrößerungen, die bei zwei Frauen zum Tod geführt haben, hat der Prozess gegen einen Arzt begonnen.

Wie hoch ist das Gehalt von Krankenschwester und Arzt?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 11:44
In der Corona-Krise wird der Mangel an Pflegepersonal besonders deutlich. Ein Grund: Krankenschwestern und -pfleger werden nicht angemessen bezahlt, so die Meinung vieler. Ist deren Gehalt wirklich ...

Thema vom 28.09.2021

Kinder- und Jugendärztepräsident für Impfpflicht für Erzieher und Pfleger

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 07:06
Wer mit verletzlichen Gruppen zu tun habe und die eigene Immunisierung ablehne, habe seinen Verstand ausgeschaltet, sagt Kinder- und Jugendärztepräsident Thomas Fischbach. Er befürwortet eine ...

Erstattung von Pflegekosten Pflegegeld Heimentgelt Rente Grundrentenansprüche

➚ rundschau-online.de | 28.09.2021 | 07:40
Schondorf - Stirbt ein Angehöriger, dann muss vieles geregelt werden – auch bei den Sozialleistungen. Erben haben hier neuerdings weitere Ansprüche – etwa bei der Pflege- und Rentenversicherung. ...

Thema vom 28.09.2021
Zu Seite: