13 Omikron-Fälle bei portugiesischer Fußballmannschaft

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.11.2021 | 11:46
Auch in Portugal ist erstmals die neue Corona-Variante Omikron festgestellt worden. Das Virus sei bei 13 Spielern und anderen Mitgliedern des Erstliga-Fußballclubs Belenenses SAD festgestellt worden.

Kaum von einem „normalen Tag“ zu unterscheiden Nur wenige Busse aus dem Ausland kommen an

➚ rundschau-online.de | 29.11.2021 | 11:23
Köln - Es ist die Zeit angekommen, in der sich die Menschen wieder ungeniert rote Nikolausmützen auf den Kopf setzen und in Gruppen über die Weihnachtsmärkte schlendern. Der Duft gebrannter Mandeln ...

Thema vom 29.11.2021

Corona – Chronologie des Scheiterns

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.11.2021 | 12:51
Deutschland hat 100 000 Corona-Tote zu beklagen, die Zahl der Neuinfektionen ist so hoch wie noch nie. Manche Stimmen haben genau davor gewarnt. Aber als noch Zeit war zu reagieren, passierte: Nichts.