Ihr Themavom 27.10 – 28.10.2021   zum Artikel

Pleiten für Bayern und Bayer - Bochum feiert Riemann

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 07:57

Berlin - Der zweite Teil der Zweitrunden-Spiele im DFB-Pokal bringt endlich die Überraschungen, die in Teil eins noch fehlten. Nicht nur der grandiose Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

"Schnapper" als Torschütze: Riemann feiert mit Kollege Esser

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 12:21
Noch zu Beginn der Verlängerung weiß Bochums Torwart Manuel Riemann nicht, dass er für das Elfmeterschießen eingewechselt werden soll. Im Nervenspiel vom Punkt wird er auf ungewöhnliche Weise zum VfL-Helden.


Riemann schießt Bochum weiter – St. Pauli und Union kämpfen sich durch

➚ rp-online.de | 27.10.2021 | 21:27
Bochum Drei Spiele der frühen Anstoßzeit gingen am Mittwochabend in die Verlängerung. Der FC St. Pauli und der 1. FC Union setzen sich in dieser durch – der VfL Bochum musste gar ins Elfmeterschießen ...