Ihr Themavom 27.10 – 28.10.2021   zum Artikel

Untersuchungsbericht : Zeugen widersprechen Ofarim nach Antisemitismus-Vorwürfen

➚ rundschau-online.de | 27.10.2021 | 13:44

Köln/Leipzig - Nach den Antisemitismus-Vorwürfen von Gil Ofarim gegen einen Mitarbeiter des Leipziger Westin-Hotels lösen interne Untersuchungen weitere Zweifel an den Schilderungen des Sängers aus. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bericht: Laut Zeugenaussagen keine Diskriminierung gegen Gil Ofarim - Sänger pöbelte "Scheißhotel"

➚ rtl.de | 28.10.2021 | 07:03
War doch alles ganz anders?. Gil Ofarim behauptet, in einem Leipziger Hotel antisemitisch beleidigt worden zu sein. Grund dafür soll eine Kette mit einem Davidstern gewesen sein, die der Sänger ...


Gil Ofarims Anwalt stellt vom Hotel finanzierten Bericht infrage

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 17:42
Fall Gil Ofarim: Was ist in der Lobby des Leipziger Hotels "Westin" wirklich passiert? . Wer sagt die Wahrheit im Davidstern-Skandal? Nach einem internen Untersuchungsbericht einer ...


Bericht: Zeugen widersprechen Gil Ofarim - hat er mit viralem Davidstern-Video gedroht?

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 14:09
War doch alles ganz anders?. Gil Ofarim behauptet, in einem Leipziger Hotel antisemitisch beleidigt worden zu sein. Grund dafür soll eine Kette mit einem Davidstern gewesen sein, die der Sänger ...