Ihr Themavom 27.10 – 02.11.2021   zum Artikel

Vier Menschen getötet: SUV-Fahrer weint - Nebenkläger akzeptieren seine Entschuldigung nicht

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 15:40

Prozess beginnt zwei Jahre nach dem Unfall. In Berlin begann am Mittwoch der Prozess gegen den SUV-Fahrer, der vor zwei Jahren vier Menschen totgefahren hat. Er hatte am Steuer einen epileptischen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Schock-Geständnis vor Gericht: SUV-Totraser ignorierte ärztliches Fahr-Verbot

➚ rtl.de | 02.11.2021 | 13:00
Angeklagter dachte, er hätte alles unter Kontrolle . Vor zwei Jahren raste Michael M. in Berlin vier Menschen in den Tod. Grund war ein epileptischer Anfall. Das Unfall-Drama schockierte 2019 ganz ...


Fahrer gibt emotionale Erklärung nach Verkehrsunfall mit vier Toten ab

➚ rp-online.de | 27.10.2021 | 13:54
Berlin Vier Fußgänger sterben, als der Wagen in die Menschengruppe an der Ampel in der Berliner Innenstadt rast. Hintergrund war laut Anklage ein epileptischer Anfall des Fahrers. Der gibt vor Gericht eine Erklärung ab.


Vier Menschen getötet: SUV-Fahrer Michael M. weist Schuld von sich

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 13:06
Prozess beginnt zwei Jahre nach dem Unfall. In Berlin begann am Mittwoch der Prozess gegen den SUV-Fahrer, der vor zwei Jahren vier Menschen totgefahren hat. Er hatte am Steuer einen epileptischen ...


Epileptiker fährt mit SUV vier Passanten tot - Prozess beginnt

➚ rtl.de | 27.10.2021 | 11:29
Wie viel Schuld trägt der Fahrer. En SUV rast mitten in Berlin mit über 100 km/h in eine Fußgängergruppe. Ein dreijähriges Kind und seine Großmutter sind sofort tot, ein Touristenpaar ebenfalls. ...