Ihr Themavom 24.10 – 29.10.2021   zum Artikel

Ed Sheeran mit Coronavirus infiziert

➚ rp-online.de | 24.10.2021 | 18:58

London Nur wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums ist der britische Popstar Ed Sheeran nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Sänger befindet sich in ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Stadion-Pop-Kracher und Balladen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 15:30
In seinem vierten Album „=“ verfeinert Ed Sheeran seine Formel minimal. Die Fans wird es freuen. Dem Rest wird er egal bleiben.


Mel C freut sich über Duett mit Chris Martin

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.10.2021 | 13:13
Sängerin Mel C hat sich über einen spontanen Auftritt mit der Band Coldplay gefreut. Der Anruf habe sie im Nagelstudio erreicht, berichtete sie auf Twitter


Snoop Dogg erinnert an seine verstorbene Mutter

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.10.2021 | 12:08
Rapper Snoop Dogg hat Erinnerungen an seine Mutter auf Instagram geteilt. Zuvor gab sein Vater bekannt, dass Beverly Tate verstorben sei.


Ed Sheeran ist positiv auf Coronavirus getestet worden

➚ rtl.de | 24.10.2021 | 20:11
Ed Sheeran hat sich mit Corona infiziert. Sorge um Ed Sheeran (30): Der Sänger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der Sänger via Instagram bekannt.. false. Sänger entschuldigt sich ...