Ihr Themavom 23.10 – 31.10.2021   zum Artikel

Joshua Kimmich setzt ein fatales Zeichen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.10.2021 | 15:52

Stuttgart - Joshua Kimmich ist keiner, der sich wegduckt. Egal, wie schwierig die Situation auch ist, der Fußball-Nationalspieler stellt sich. Auf dem Platz – und daneben. Dass er nach dem Spiel bei ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bundestagspräsidentin Bas bietet Kimmich Gespräch über Impfungen an

➚ rp-online.de | 31.10.2021 | 06:31
Berlin Die Bundestagspräsidentin bietet dem Bayern-Star, der sich zuletzt skeptisch zu Corona-Impfungen geäußert hatte, ein Gespräch an. Bas zeigte sich erfreut über die Debatte, um über Impfstoffe ...


Warum Clarence Seedorf ein Vorbild für Joshua Kimmich sein kann

➚ rp-online.de | 30.10.2021 | 10:45
Düsseldorf Für manche Fußballer hört der Horizont nicht hinter der Torauslinie auf. Der Niederländer Clarence Seedorf ist einer von ihnen. Dafür erhält er jetzt einen Preis und könnte sogar ...


Vogel: Impfung ist Bürgerpflicht - Kritik an Kimmich

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 14:03
Die querschnittsgelähmte Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel betrachtet das Impfen gegen das Coronavirus als "Bürgerpflicht" und wünscht sich, dass alle Menschen dies auch so verstünden.


Kimmichs Haltung zum Impfen sorgt für Kontroversen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 09:57
Die skeptische Haltung von Joshua Kimmich zur Coronaimpfung entfacht weiterhin viele Diskussionen – so auch an diesem Donnerstag im ZDF-Talk von Maybrit Illner.


Wie ein Mädchen aus Frankfurt zum glühenden Fan der Blauen wurde

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 08:23
Im Alter von zehn Jahren entbrannte ihre Leidenschaft für die Stuttgarter Kickers. Auch in der Oberliga fiebert Viviane Schmidt aus Frankfurt mit den Blauen mit, während sie beruflich sogar in der Fußball-Bundesliga zu Hause war.


„Der 5:0-Pieks gegen Mönchengladbach ist auf jeden Fall schmerzhafter“

➚ rp-online.de | 29.10.2021 | 05:07
Düsseldorf Moralgedöns, Vorbilder und immer noch kein Freedom Day: Bei „Maybrit Illner“ diskutieren die Gäste über Joshua Kimmich, den Umgang mit Ungeimpften und das Ende des Ausnahmezustands.


Wie konnte das dem FC Bayern nur passieren?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.10.2021 | 17:34
Der FC Bayern München leckt nach dem peinlichen 0:5-Debakel bei Borussia Mönchengladbach seine Wunden – verbunden mit der großen Frage: Wie kam es dazu?


Seehofer appelliert wegen Impfung an Joshua Kimmich

➚ rp-online.de | 27.10.2021 | 16:03
München Joshua Kimmich hatte am vergangenen Wochenende für Wirbel gesorgt, nachdem er zugegeben hatte, sich noch nicht hat impfen zu lassen. Nun appellierte Ex-Bundesinnenminister Horst Seehofer an den Bayer-Profi.

Zu Seite: