Ihr Themavom 22.10 – 24.10.2021   zum Artikel

Junger Rapper in Schweden erschossen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 15:16

Stockholm - Bei Schüssen in Schweden ist Medienberichten zufolge ein junger Rapper getötet worden. Der 19-jährige Musik er Einár, der bürgerlich Nils Kurt Erik Einar Grönberg hieß, wurde bei ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Meistgesuchter Drogenboss in Kolumbien gefasst

➚ rp-online.de | 24.10.2021 | 09:17
Bogotá​ Dairo Úsuga alias „Otoniel“ hat eines der stärksten Verbrechersyndikate Kolumbiens angeführt, verantwortlich für den Schmuggel von Kokain, für Morde und Vertreibung. Präsident Iván Duque ...


Meistgesuchter Drogenboss in Kolumbien gefasst

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.10.2021 | 03:17
Dairo Antonio Úsuga alias Otoniel war der meistgesuchte Drogenboss Kolumbiens. Der Chef des sogenannten Golfclans ist nun gefasst worden. Der Staatspräsident zieht Vergleiche mit dem Fall von Escobar.


19-jähriger Rapper in Stockholm erschossen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 13:10
Der schwedische Rapper Einár ist in Stockholm erschossen worden. Der 19-Jährige war im vergangenen Jahr bereits Opfer eines Entführungsversuchs.


Musikwelt geschockt: 19-jährige Rapper in Stockholm wohl erschossen

➚ rtl.de | 22.10.2021 | 12:04
Opfer erlag seinen schweren Verletzungen. Schwedens Musikszene ist geschockt. Bei Schüssen in Stockholm wurde laut Medienberichten ein junger Rapper getötet. Einár, der bürgerlich Nils Kurt Erik ...