Ihr Themavom 22.10 – 24.10.2021   zum Artikel

19-jähriger Rapper in Stockholm erschossen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 13:10

Stockholm - Ein in seiner schwedischen Heimat beliebter Rapper ist unweit des Zentrums von Stockholm erschossen worden. Wie mehrere schwedische Medien übereinstimmend berichteten, wurde der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Meistgesuchter Drogenboss in Kolumbien gefasst

➚ rp-online.de | 24.10.2021 | 09:17
Bogotá​ Dairo Úsuga alias „Otoniel“ hat eines der stärksten Verbrechersyndikate Kolumbiens angeführt, verantwortlich für den Schmuggel von Kokain, für Morde und Vertreibung. Präsident Iván Duque ...


Meistgesuchter Drogenboss in Kolumbien gefasst

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.10.2021 | 03:17
Dairo Antonio Úsuga alias Otoniel war der meistgesuchte Drogenboss Kolumbiens. Der Chef des sogenannten Golfclans ist nun gefasst worden. Der Staatspräsident zieht Vergleiche mit dem Fall von Escobar.


Junger Rapper in Schweden erschossen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 15:16
Der 19-jährige Musiker Einár ist Medienberichten zufolge tot. Er wurde demnach in der Nacht in einem Wohngebiet im Süden Stockholms erschossen.


Musikwelt geschockt: 19-jährige Rapper in Stockholm wohl erschossen

➚ rtl.de | 22.10.2021 | 12:04
Opfer erlag seinen schweren Verletzungen. Schwedens Musikszene ist geschockt. Bei Schüssen in Stockholm wurde laut Medienberichten ein junger Rapper getötet. Einár, der bürgerlich Nils Kurt Erik ...