Ihr Themavom 19.10 – 24.10.2021   zum Artikel

Neue Brücke fällt durch

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 17:22

Aidlingen - Mehr als 200 000 Euro für eine neue Brücke über den Mühlkanal im Brettergässle? Das war dem Aidlinger Gemeinderat dann doch zu viel. Mit acht zu neun Stimmen lehnte das Gremium die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Elektrisiert zwischen Cello und Piano

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.10.2021 | 15:20
Das Duo Fortecello begeistert beim ersten Konzert seit 2019 im ausverkauften Maltesersaal des Dätzinger Schlosses.


An dieser Brücke bleiben viele hängen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 17:22
Zwei Jahre lang war Ruhe, jetzt ist unter der Eisenbahnbrücke in der Schafhauser Straße in Magstadt schon wieder ein Lastwagenfahrer havariert. Dann muss der Schienenverkehr eingestellt, das Bauwerk überprüft werden.


Mercedes macht sich selbstständig

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 16:52
Blechschaden in Höhe von rund 13 000 Euro hat ein Autofahrer in Leonberg verursacht, weil er beim Abstellen seines Mercedes vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen.


Bagger auf Tieflader streift zwei Brücken

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 15:16
In Renningen hat ein Tiefladerfahrer mit einem Bagger auf seiner Ladefläche am Freitag gleich zwei Brücken gestreift. Ausgelaufene Hydraulikflüssigkeit und weitere Schäden sorgen für Sperrungen auf der B 295.


Lkw bleibt in Magstadt an S-Bahnbrücke hängen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 15:16
Die Eisenbahnunterführung in Magstadt ist ein wahrer Unfallschwerpunkt. Immer wieder bleiben Lastwagen daran hängen. Jetzt ist es schon wieder passiert: Am Freitag hat ein Lkw die Warnschilder ...


Jugendlicher verletzt 15-Jährigen mit Messer

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 13:10
Ein paar Jugendliche treffen sich an einer S-Bahnhaltestelle in Maichingen zu einer Aussprache. Es geht wohl um einen Beziehungsstreit. Als die Situation schon geklärt scheint, kommt es zur ...


Unbekannte stehlen Food Truck

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 11:33
„Meat Wagen“ stand wortspielerisch auf einem Anhänger, der auf dem Elsässer-Parkplatz in Sindelfingen geparkt war. Unbekannte Täter haben den Food Truck offenbar gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Zu Seite: