Ihr Themavom 19.10 – 24.10.2021   zum Artikel

Wolf-Hotline für Tierhalter – Angriffe auf Ponys beunruhigen

➚ rp-online.de | 23.10.2021 | 10:34

„Die Nachfrage der Landwirte ist in letzter Zeit schon hoch gewesen“, sagte Saskia Wietmann, Sprecherin der Landwirtschaftkammer. Bei dem Angebot informieren drei Berater über den Schutz von ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Wolf-Hotline für Tierhalter : Angriffe auf Ponys in NRW beunruhigen

➚ rundschau-online.de | 24.10.2021 | 13:00
Bad Sassendorf - Die Landwirtschaftskammer hat eine Hotline eingerichtet, die Fragen von Tierhaltern zum Schutz vor Wolfsangriffen beantworten soll. Mit dem Service werde die Kontaktaufnahme zu ...


NRW mit Bau von Musterstall für Schweine in Verzug

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 02:29
Osnabrück Als Vorbild für die Schweinehaltung in ganz Deutschland gedacht waren zwei Musterställe, die NRW Anfang 2020 angekündigt hat. Doch das Projekt in Bad Sassendorf liegt schon ein Jahr hinter dem Zeitplan.