Ihr Themavom 18.10 – 23.10.2021   zum Artikel

Apple greift auf PC-Markt mit neuen M1-Chips an

➚ rp-online.de | 18.10.2021 | 21:02

Cupertino Apple will seine Abkehr von Intel-Prozessoren beschleunigen und hat dazu zwei neue Hochleistungs-Chipsysteme angekündigt. Die vorgestellten M1 Pro und M1 Max sind stark verbesserte ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Instagram „Collabs“: Was kann das neue Feature?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 13:42
Zwei Accounts, ein Post: Nachdem das Feature bereits in anderen Ländern getestet wurde, launcht Instagram nun auch in Deutschland die neue Collab-Funktion. Doch welche Funktionen bringt das neue Feature?


Apple bringt Poliertuch für 25 Euro heraus

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 14:15
Beim zweiten Herbst-Event zeigte Apple wieder neue Produkte. In den sozialen Netzwerken verschob sich das Interesse allerdings. Der Grund: Apple bietet ein teures Poliertuch für die eigenen Geräte an.


Apple will mit neuen M1-Chips PC-Markt aufrollen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 21:24
Mit seinem stromsparenden M1-Chip hat Apple vor einem Jahr großes Aufsehen erregt, weil es damit gelang, sich im Einstiegssegment vom Chip-Lieferanten Intel zu lösen. Nun bekommt der M1 zwei stärkere ...