Ihr Themavom 18.10 – 20.10.2021   zum Artikel

Colin Powell: Karrieresoldat mit dunklen Seiten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 18:56

Washington - Colin Luther Powell kommt am 5. April 1937 in Harlem als Sohn jamaikanischer Einwanderer zur Welt. Er wächst in der südlichen Bronx auf, besucht das City College of New York, wo er das ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Trump spottet über gestorbenen Ex-US-Außenminister Powell

➚ rp-online.de | 20.10.2021 | 12:03
Washington Ex-Präsident Trump lässt keine Gelegenheit aus, gegen ihm unliebsame Medien zu Felde zu ziehen. Zum Tod des früheren Außenministers Colin Powell kommentierte er, dieser sei von den „Fake ...


Ex-US-Außenminister : Donald Trump spottet über an Corona verstorbenen Colin Powell

➚ rundschau-online.de | 20.10.2021 | 10:36
Washington - Den Tod des früheren US-Generalstabschefs und Außenministers Colin Powell hat Ex-Präsident Donald Trump auf seine eigene Weise kommentiert. „Er hat viele Fehler gemacht, aber wie auch ...


Früherer US-Außenminister Powell gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 17:52
Powells Amtszeit wurde überschattet von den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Nun ist der ehemalige US-Außenminister im Alter von 84 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben.


Colin Powell ist an Covid-19 gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 14:48
Im Alter von 84 Jahren ist der Ex-US-Außenminister gestorben. Wie seine Familie am Montag auf Facebook mitteilte, starb Colin Powell infolge einer Corona-Infektion.


Colin Powell im Alter von 84 Jahren an Covid-19 gestorben

➚ rp-online.de | 18.10.2021 | 14:36
Washington Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist tot. Der pensionierte General starb im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion, wie seine Familie am Montag im Onlinenetzwerk Facebook mitteilte.


Ex-US-Außenminister Colin Powell stirbt an Corona

➚ rtl.de | 18.10.2021 | 14:14
Der ehemalige Außenminister Colin Powell ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das teilte seine Familie am Montag auf Facebook mit. Gleich mehr bei RTL.de.