Ihr Themavom 18.10 – 20.10.2021   zum Artikel

Rieger bleibt im Rennen

➚ nnz-online.de | 18.10.2021 | 18:40

Wenn der Nordhäuser Stadtrat übermorgen zusammentritt, dann soll auch der Posten des ersten Beigeordneten, also des Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin, besetzt werden. Um den Zugang zur Wahl ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bürgermeisterwahl wird verschoben

➚ nnz-online.de | 20.10.2021 | 15:06
Wie die Stadtverwaltung mitteilt, muss die Neuwahl zum Bürgermeisterposten, die im heutigen Stadtrat hätte durchgeführt werden sollen, nun doch verschoben werden. Hintergrund ist die rechtliche ...


Das muss man erst mal hinkriegen!

➚ nnz-online.de | 19.10.2021 | 12:41
Da denkt man nach 35 Berufsjahren selbst im Lokalen schon alles erlebt zu haben. Doch geirrt. Zwei Beispiele des wirklich Außergewöhnlichen... Frau Krauth (ganz rechts im Bild) wird vermutlich die ...


Große Herausforderungen gemeinsam lösen

➚ nnz-online.de | 18.10.2021 | 10:28
Am Mittwoch wird im Nordhäuser Stadtrat der Posten des Bürgermeisters neu besetzt. Beworben hat sich auch Alexandra Rieger. Die 42jährige war in der vergangenen Woche schon einmal auf Besuch bei den ...