Ihr Themavom 16.10 – 17.10.2021   zum Artikel

Elf Schüler bei Ausflug ertrunken

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 09:07

Jakarta - Bei einem Schulausflug in die freie Natur in der indonesischen Provinz West-Java sind elf Schüler ertrunken. Die Schüler im Alter zwischen 12 und 15 Jahren hatten versucht, einen Fluss zu ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Zugunfall: Mann will Hund retten, doch beide sterben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 15:05
Beim Sonntagsspaziergang eines Paars reißt sich der Hund los und läuft auf die Gleise. Der Mann will das Tier vor dem herannahenden Zug in Sicherheit bringen - die Rettungsaktion endet tödlich.


Gerd Ruge ist gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 16:40
Er interviewte viele mächtige Politiker und produzierte einprägsame Auslandsreportagen. Gerd Ruge galt als Reporter-Legende. Jetzt ist er gestorben.


Drei Tote bei Erdbeben in Bali

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 15:08
Die Ferieninsel Bali ist gerade erst wieder für Touristen geöffnet worden. Jetzt gab es dort ein Erdbeben mit mindestens dei Toten.