Ihr Themavom 15.10 – 22.10.2021   zum Artikel

Oliver Mebus erwartet ein Kampfspiel

➚ rp-online.de | 15.10.2021 | 08:06

Wenn Oliver Mebus von den Krefeld Pinguinen spricht, dann spürt man noch sein Interesse an und seine Verbundenheit zu den Schwarz-Gelben vom Niederrhein, deren Trikot er von 2013 bis 2016 trug. Dann ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Darum könnte das Jubiläum der Pinguine bitter enden

➚ rp-online.de | 21.10.2021 | 17:43
Krefeld Die Krefelder könnten am Freitag in Bremerhaven die 20. Niederlage in Folge gegen die Artgenossen kassieren. Am Sonntag wird im Heimspiel gegen Mannheim das 85-jährige Bestehen des traditionsreichen KEV gefeiert.


Quapp hält Pinguine vergeblich im Spiel

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 22:40
Krefeld Der junge Torwart war am Dienstagabend im Auswärtsspiel der Pinguine in Ingolstadt bester Mann seines Teams, konnte aber die 1:3-Niederlage nicht verhindern. Der Krefelder Offensive fehlte es deutlich an Durchschlagskraft.


Daniel Pietta hofft auf ein paar KEV-Fans

➚ rp-online.de | 18.10.2021 | 19:28
Krefeld Der Ex-Center der Pinguine spielt am Dienstag für Ingolstadt zum ersten Mal vor Zuschauern gegen die Schwarz-Gelben. Krefelds Stürmer Robert Sabolic freut sich auf das Duell gegen die Panther, mit denen er 2014 Meister wurde.