Ihr Themavom 14.10 – 15.10.2021   zum Artikel

Biontech und Pfizer beantragen Impfstoff-Zulassung für Kinder

➚ rp-online.de | 15.10.2021 | 16:35

Brüssel Die Pharma-Kooperationspartner Biontech und Pfizer wollen ihren Coronavirus-Impfstoff für Kinder nun auch in der EU freigeben lassen. Das teilten die Unternehmen am Freitag in New York mit. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Biontech und Pfizer beantragen Kinder-Impfstoff-Zulassung

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.10.2021 | 16:54
Die klinischen Studien haben bei der EU-Arzneimittelbehörde EMA die Zulassung ihres Corona-Impfstoffs für Kinder von fünf bis elf Jahren beantragt.


Kinderärzte rechnen noch in diesem Jahr mit Impfstoff für unter 12-Jährige

➚ rp-online.de | 14.10.2021 | 21:53
Berlin Kinder unter 12 Jahren sind die einzige Bevölkerungsgruppe, für die es noch keine Zulassung von Corona-Impfstoffen gibt. Sollte es soweit kommen, ist aber noch eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission entscheidend.