Ihr Themavom 12.10 – 22.10.2021   zum Artikel

Borussia verärgert über algerischen Verband - aber machtlos

➚ rp-online.de | 14.10.2021 | 18:04

Mönchengladbach Fliegt er oder fliegt er nicht? Das war vergangene Woche die Frage bei Ramy Bensebaini. Angesichts seiner Verletzung überraschte letztlich die Reise zur algerischen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Eberl hat Ginter ein Vertragsangebot gemacht

➚ rp-online.de | 20.10.2021 | 15:21
Mönchengladbach Matthias Ginter befindet sich mit Borussia Mönchengladbach in Gesprächen über seine Zukunft. Die Lage bezeichnet der Nationalspieler als „vollkommen offen“. Manager Max Eberl hat nun ...


Hütter träumt von Titeln mit Gladbach

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 13:41
Mönchengladbach Nach 26 Jahren Leidenszeit am Niederrhein träumt Trainer Adi Hütter davon, mit Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach endlich wieder einen Pokal zu gewinnen. "Es würde nichts ...


Borussias Doppel-Sieg hat auch Thuram motiviert

➚ rp-online.de | 14.10.2021 | 11:38
Mönchengladbach Gegen Leverkusen zog er sich einen Innenbandriss zu, seit acht Wochen fehlt Marcus Thuram verletzt. Wie die Reha des Franzosen verläuft und was er zum Aufschwung bei Borussia Mönchengladbach sagt.