Ihr Themavom 12.10 – 14.10.2021   zum Artikel

USA: In Felsspalte gefangener Hund nach fünf Tagen gerettet

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.10.2021 | 05:01

New York - Fünf Tage lang steckte ein Hund in einer engen Felsspalte in einem Nationalpark im US-Bundesstaat New York fest - nun ist er unverletzt gerettet worden. Das zwölf Jahre alte Tier namens ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Hündin Liza nach fünf Tagen ohne Wasser und Nahrung aus Felsspalte gerettet

➚ rtl.de | 14.10.2021 | 15:22
Nach fünf Tagen erlöst. Tagelang steckte Hündin Liza in einer Felsspalte im Minnewaska State Park in den USA fest – ohne Wasser, ohne Nahrung. Nach fünf schweren Tagen dann die Erlösung für ...


New York : Hund überlebt fünf Tage ohne Wasser und Futter in Felsspalte

➚ rundschau-online.de | 14.10.2021 | 08:26
New York - Fünf Tage lang steckte ein Hund in einer engen Felsspalte in einem Nationalpark im US-Bundesstaat New York fest - nun ist er unverletzt gerettet worden. Das zwölf Jahre alte Tier namens ...


Colorado : Hirsch nach zwei Jahren und vier Versuchen von Reifen um Hals befreit

➚ rundschau-online.de | 12.10.2021 | 11:13
Pine - Mit einem schweren Reifen um seinen Hals ist ein Wapiti-Hirsch im US-Bundesstaat Colorado zwei Jahre in der Wildnis unterwegs gewesen – nun haben ihn Wildhüter von der Last befreit. Allerdings ...


Wapiti-Hirsch in USA nach zwei Jahren von Reifen befreit

➚ stuttgarter-zeitung.de | 12.10.2021 | 04:12
Vier Versuche hatten die Ranger gebraucht, bis sie dem Tier helfen konnten: Ein Hirsch im US-Bundesstaat Colorado hatte zwei Jahre lang einen Reifen um den Hals getragen. Jetzt ist er befreit worden.