Ihr Themavom 11.10 – 16.10.2021   zum Artikel

Gegen Leitplanke geprallt – 51-Jähriger stirbt nach Unfall

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.10.2021 | 20:54

Stuttgart - Ein 51 Jahre alter Autofahrer, der am Mittwochabend in Stuttgart gegen eine Leitplanke geprallt war, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Unfall hatte ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Auto überschlägt sich – B10 in Richtung Stuttgart gesperrt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 18:39
Am Samstag kommt es zu einem Unfall auf der B 10, bei dem sich ein Auto überschlägt. Die Strecke ist in Richtung Stuttgart gesperrt.


Ladendieb hat es auf Pizza abgesehen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 15:37
Ein Ladendieb in Stuttgart hat offensichtlich Lust auf Pizza. Davon lässt er direkt vier Stück mitgehen und schubst eine Mitarbeiterin auf die Seite.


So gelingen selbst gemachte Spätzle perfekt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.10.2021 | 06:33
Natürlich kann man Spätzle kaufen. Doch als gebürtiger Schwabe will man auch mal selbst Hand anlegen. Es gibt allerlei hilfreiche Gerätschaften dafür. Aber die Königsdisziplin ist nach wie vor das Spätzleschaben.


Ticken in Stuttgart die Uhren anders?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.10.2021 | 16:54
Ticken in Stuttgart die Uhren anders? Die am Rathausturm zumindest schon. Die Stadt weiß um den Fehler. Ihn zu beheben, ist aber gar nicht so einfach.


20-Jährige in Club vergewaltigt – Polizei nimmt Verdächtigen fest

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.10.2021 | 14:23
Eine 20-Jährige wird in der Toilette eines Stuttgarter Clubs vergewaltigt. Tage später nimmt die Polizei einen gleichaltrigen Tatverdächtigen fest.


Polizei nimmt 24-jährigen Tatverdächtigen fest

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.10.2021 | 14:23
Ein 22-Jähriger wird am Sonntag bei einem Streit in Stuttgart-Feuerbach tödlich verletzt. Die Polizei hat nun einen 24-Jährigen festgenommen, der die Tat begangen haben soll.