Ihr Themavom 06.10 – 16.10.2021   zum Artikel

KFC Uerdingen hinterlässt unreifen Eindruck

➚ rp-online.de | 14.10.2021 | 16:25

Dmitry Voronov war geschafft. Wenige Minuten nach dem Schlusspfiff hockte er in der Sprecherkabine und ließ das Spiel Revue passieren. Die Begegnung hatte Nerven gekostet und ihn geschlaucht. „Das ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Kein Punkt für den KFC, aber Gelb-Rot für Charles Atsina

➚ rp-online.de | 16.10.2021 | 16:22
Straelen Der KFC Uerdingen verliert beim SV Straelen mit 0:2. Die Mannschaft präsentiert sich zwar engagierter, doch der Platzverweis von Charles Atsina und ein Torwartfehler von Jonas Brendieck ...


Die Mentalitäts-Schwankungen des KFC sind ein Rätsel

➚ rp-online.de | 15.10.2021 | 19:47
Krefeld Der KFC Uerdingen muss beim SV Straelen 90 Minuten hellwach sein, wenn er die nächste Pleite verhindern will. Torjäger Shun Terada, der Anfang der Woche verpflichtet wurde, ist spielberechtigt und könnte sein Debüt geben.


Zweifel an der Regionalligatauglichkeit des KFC sind angebracht

➚ rp-online.de | 10.10.2021 | 21:56
Meinung Krefeld Dass der KFC Uerdingen in dieser Saison um den Klassenerhalt kämpfen muss, war eingeplant. Dass die Mannschaft gegen Meisterschaftsfavorit Essen verliert auch. Ein zweistelliges ...