Ihr Themavom 28.09 – 01.10.2021   zum Artikel

Leverkusen: Clan-Familie residiert weiter mietfrei in Millionen-Villa - auf Staatskosten?

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 11:24

Finanzierung der Villa war "Geldwäsche in Reinkultur". Angehörige des Al-Zein-Clans, die trotz Sozialleistungsbezug in einer Leverkusener Villa residierten, wohnen dort noch immer. Sie müssen auch ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

„Wir wollen einfach mal unsere Ruhe“

➚ rp-online.de | 01.10.2021 | 14:07
Leverkusen Nach einer Razzia und mehreren Festnahmen im Sommer leben Mitglieder einer Großfamilie weiterhin in der „Clan-Villa“ in Leverkusen-Rheindorf. Wie ist das für die Nachbarn?


Zwei Festnahmen in der Rheindorfer Clan-Villa

➚ rp-online.de | 30.09.2021 | 18:14
Leverkusen Wieder ein Einsatz an der Villa in Rheindorf, in der Mitglieder des Al-Zein-Clans leben. Zwei Brüder wurden abgeführt. Zudem wurde nun bekannt: Seit August bekommt die Großfamilie keine Sozialleistungen mehr ausbezahlt.


Clan-Angehörige wohnen immer noch in Leverkusener Villa

➚ rp-online.de | 28.09.2021 | 09:30
Leverkusen Clan-Angehörige wohnen noch immer in einer Villa in Leverkusen, zahlen keine Miete an den Staat und kassieren möglicherweise weiter Sozialleistungen. Gut drei Monate nach einer Clan-Razzia ...


Keine Miete, aber Sozialhilfe? : Clan-Angehörige wohnen weiter in Leverkusener Villa

➚ rundschau-online.de | 28.09.2021 | 08:27
Leverkusen/Düsseldorf - Angehörige des Al-Zein-Clans, die trotz Sozialleistungsbezug in einer Leverkusener Villa residierten, wohnen dort noch immer. Sie müssen auch keine Miete an den Staat zahlen. ...