Ihr Themavom 28.09 – 01.10.2021   zum Artikel

Clan-Angehörige wohnen immer noch in Leverkusener Villa

➚ rp-online.de | 28.09.2021 | 09:30

Leverkusen Clan-Angehörige wohnen noch immer in einer Villa in Leverkusen, zahlen keine Miete an den Staat und kassieren möglicherweise weiter Sozialleistungen. Gut drei Monate nach einer Clan-Razzia ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

„Wir wollen einfach mal unsere Ruhe“

➚ rp-online.de | 01.10.2021 | 14:07
Leverkusen Nach einer Razzia und mehreren Festnahmen im Sommer leben Mitglieder einer Großfamilie weiterhin in der „Clan-Villa“ in Leverkusen-Rheindorf. Wie ist das für die Nachbarn?


Zwei Festnahmen in der Rheindorfer Clan-Villa

➚ rp-online.de | 30.09.2021 | 18:14
Leverkusen Wieder ein Einsatz an der Villa in Rheindorf, in der Mitglieder des Al-Zein-Clans leben. Zwei Brüder wurden abgeführt. Zudem wurde nun bekannt: Seit August bekommt die Großfamilie keine Sozialleistungen mehr ausbezahlt.


Leverkusen: Clan-Familie residiert weiter mietfrei in Millionen-Villa - auf Staatskosten?

➚ rtl.de | 28.09.2021 | 11:24
Finanzierung der Villa war "Geldwäsche in Reinkultur". Angehörige des Al-Zein-Clans, die trotz Sozialleistungsbezug in einer Leverkusener Villa residierten, wohnen dort noch immer. Sie müssen auch ...


Keine Miete, aber Sozialhilfe? : Clan-Angehörige wohnen weiter in Leverkusener Villa

➚ rundschau-online.de | 28.09.2021 | 08:27
Leverkusen/Düsseldorf - Angehörige des Al-Zein-Clans, die trotz Sozialleistungsbezug in einer Leverkusener Villa residierten, wohnen dort noch immer. Sie müssen auch keine Miete an den Staat zahlen. ...