Ihr Themavom 27.09 – 27.09.2021   zum Artikel

Jan Ullrich spricht über seine dunkelste Zeit

➚ rp-online.de | 27.09.2021 | 16:35

Bestens gelaunt und gesundheitlich in der wohl besten Verfassung seit Jahren hat Jan Ullrich so offen wie nie über die dunkelste Zeit seines Lebens geredet. „Vor drei Jahren ging es mir richtig ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Ex-Radheld Ullrich in Armstrong-Podcast: "War fast tot"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 15:01
Deutschlands einstiger Radheld Jan Ullrich hat im Beisein seines früheren Rivalen Lance Armstrong tiefe Einblicke in die wohl schwerste Phase seines Lebens gewährt.


Erstmals seit 1996: Tischtennis-EM ohne die "zwei Granaten"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 12:03
Mit ihren beiden Topstars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov ist die deutsche Mannschaft bei einer Team-EM im Tischtennis immer nahezu unschlagbar. Doch diesmal sind die beiden nicht dabei.