Ihr Themavom 26.09 – 28.09.2021   zum Artikel

Prozess um tödliche Po-Vergrößerungen beginnt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 13:18

Düsseldorf - Wegen mutmaßlich verpfuschter Po-Vergrößerungen, die bei zwei Frauen zum Tod geführt haben sollen, hat am Dienstag der Prozess gegen einen Arzt vor dem Düsseldorfer Landgericht begonnen. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Tod nach Po-OP: Gutachter streiten über Schönheitseingriffe

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.09.2021 | 16:32
Operative Po-Vergrößerungen haben Hochkonjunktur. Nach Todesfällen steht nun ein Düsseldorfer Arzt vor Gericht - und beteuert seine Unschuld. Der Prozess droht zu einer Gutachter-Schlacht zu werden.


Angeklagter Chirurg bestreitet Fehler bei Po-Vergrößerungen

➚ rp-online.de | 28.09.2021 | 16:00
Düsseldorf Zweifache Körperverletzung mit Todesfolge wird einem Arzt vorgeworfen. Zwei Frauen waren gestorben, nachdem sie sich den Po hatten vergrößern lassen. Der Mediziner betonte zu Prozessbeginn, korrekt gehandelt zu haben.


Tod nach Po-Vergrößerung - Düsseldorfer Arzt vor Gericht

➚ rp-online.de | 26.09.2021 | 16:36
Düsseldorf Ein stattlicher Po ist zu einem weltweiten weiblichen Schönheitsideal geworden. Operative Gesäßvergrößerungen haben Hochkonjunktur. Doch nach Todesfällen muss ein Düsseldorfer Arzt nun vor Gericht.