Ihr Themavom 26.09 – 01.10.2021   zum Artikel

Brücke und Becken fast fertig, Baugebiet wird erschlossen

➚ nnz-online.de | 30.09.2021 | 15:22

Im Gemeinderat in Harztor am Mittwochabend standen nur wenige Beschlüsse auf der Tagesordnung. Bürgermeister Stephan Klante nutzte die Sitzung aber dafür, um über die zahlreichen laufenden ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Geschwister-Scholl-Straße soll ausgebaut werden

➚ nnz-online.de | 01.10.2021 | 11:01
Nach mehr als fünf Jahren Planung des Nordthüringer Straßenbauamtes soll im kommenden Frühjahr die komplexe Sanierung der Geschwister-Scholl-Straße in Niedersachswerfen beginnen... Die Arbeiten an ...


Harztor baut, baut und baut

➚ nnz-online.de | 29.09.2021 | 23:03
Schon im vergangen Jahr versprach Harztor-Bürgermeister Stephan Klante: Es geht voran. Fördermittel im Rahmen des Dorfentwicklungsprogramms wurden akquiriert, die Projekte wurden und werden, trotz ...


Straßensperrung bereitet Sorgen

➚ nnz-online.de | 29.09.2021 | 21:24
Vom 1. bis zum 14. November wird die Geschwister-Scholl-Straße in Niedersachswerfen für die Sanierung des Bahnüberganges voll gesperrt. Das ist jedoch nur der erste Teil der Baumaßnahme. Im nächsten ...


Corona-Zwangspause beendet

➚ nnz-online.de | 26.09.2021 | 11:10
Nach fast eineinhalb Jahren Corona-Zwangspause haben sich die vier Jugendfeuerwehren der Gemeinde Harztor am Samstag das erste Mal wieder zu einem gemeinsamen Aktionstag getroffen. „Ich freue mich, ...