Ihr Themavom 26.09 – 01.10.2021   zum Artikel

Harztor baut, baut und baut

➚ nnz-online.de | 29.09.2021 | 23:03

Schon im vergangen Jahr versprach Harztor-Bürgermeister Stephan Klante: Es geht voran. Fördermittel im Rahmen des Dorfentwicklungsprogramms wurden akquiriert, die Projekte wurden und werden, trotz ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Geschwister-Scholl-Straße soll ausgebaut werden

➚ nnz-online.de | 01.10.2021 | 11:01
Nach mehr als fünf Jahren Planung des Nordthüringer Straßenbauamtes soll im kommenden Frühjahr die komplexe Sanierung der Geschwister-Scholl-Straße in Niedersachswerfen beginnen... Die Arbeiten an ...


Brücke und Becken fast fertig, Baugebiet wird erschlossen

➚ nnz-online.de | 30.09.2021 | 15:22
Im Gemeinderat in Harztor am Mittwochabend standen nur wenige Beschlüsse auf der Tagesordnung. Bürgermeister Stephan Klante nutzte die Sitzung aber dafür, um über die zahlreichen laufenden ...


Straßensperrung bereitet Sorgen

➚ nnz-online.de | 29.09.2021 | 21:24
Vom 1. bis zum 14. November wird die Geschwister-Scholl-Straße in Niedersachswerfen für die Sanierung des Bahnüberganges voll gesperrt. Das ist jedoch nur der erste Teil der Baumaßnahme. Im nächsten ...


Corona-Zwangspause beendet

➚ nnz-online.de | 26.09.2021 | 11:10
Nach fast eineinhalb Jahren Corona-Zwangspause haben sich die vier Jugendfeuerwehren der Gemeinde Harztor am Samstag das erste Mal wieder zu einem gemeinsamen Aktionstag getroffen. „Ich freue mich, ...