Ihr Themavom 24.09 – 27.09.2021   zum Artikel

Lange Nacht für Kandidaten aus Oberberg : Warten auf Klarheit

➚ rundschau-online.de | 26.09.2021 | 23:08

Oberberg - Dieses Kopf-an-Kopf-Rennen konnten die Parteienvertreter nur noch mit Humor nehmen. „Ich gehe mal davon aus, dass die Neujahrsansprache noch Angela Merkel halten wird“, sagte Reinhold ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Die CDU - nur noch ein Schatten!

➚ nnz-online.de | 27.09.2021 | 11:50
Wir haben gewählt - zumindest ein Großteil der Nordthüringer. Was wir alle letzten Endes wirklich bekommen werden, das bleibt offen. Offen bleibt auch die Frage nach den Konsequenzen für die ...


Wie der Wahlbezirk Holzheim gewählt hat

➚ rp-online.de | 27.09.2021 | 11:49
4281 Menschen im Wahlbezirk Holzheim waren aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Im Folgenden finden Sie die Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 für den Wahlbezirk. Wer hat wie viele Erststimmen geholt? ...


SPD und Franziska Giffey gewinnen Abgeordnetenhauswahl klar

➚ rp-online.de | 27.09.2021 | 06:26
Berlin Lange konnten sich die Grünen am Sonntagabend Hoffnungen auf den Wahlsieg in Berlin machen – doch das vorläufige amtliche Endergebnis weist am Morgen relativ deutlich Franziska Giffey von der SPD als Wahlsiegerin aus.


Wahl im Rhein-Sieg-Kreis : Röttgen mit Direktmandat – SPD glücklich über Aufholjagd

➚ rundschau-online.de | 26.09.2021 | 22:33
Rhein-Sieg-Kreis - Trotz erheblicher Stimmenverluste hat Norbert Röttgen (CDU) erneut das Direktmandat im Wahlkreis 98 errungen und geht in seine achte Legislaturperiode. Erstmals ist sein ...


Hans-Georg Maaßen verpasst Einzug in Bundestag

➚ rp-online.de | 26.09.2021 | 22:01
Berlin Der ehemalige Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen hat den Einzug in den Bundestag klar verpasst. In seinem Wahlkreis in Thüringen verfehlte er die Wahl per Direktmandat, wie nach ...


Liveblog zur Bundestagswahl : Der Tag der Wahl: Wer gewinnt in Oberberg?

➚ rundschau-online.de | 26.09.2021 | 07:30
Oberberg - Wer gewinnt die Wahl in Oberberg? Und vor allem: Wer kommt alles aus dem Oberbergischen in den Bundestag? Zeitweise bis zu vier Mandate scheinen laut den Umfragen der vergangenen Wochen ...


Computerpanne : Briefwahlunterlagen in Wiehl mehrfach verschickt

➚ rundschau-online.de | 24.09.2021 | 18:35
Wiehl - Frau M. gehört zu den vielen zur Bundestagswahl Aufgerufenen, die diesmal Briefwahl beantragt haben. Tatsächlich bekam die Bielsteinerin vom Wiehler Rathaus die Unterlagen zugesandt. Sie ...