Ihr Themavom 24.09 – 25.09.2021   zum Artikel

Mountainbiker stirbt bei Fahrradausflug in Salzburg

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 11:20

Rauris - Beim Sturz von seinem E-Bike ist ein Deutscher im Salzburg er Land ums Leben gekommen. Der 53-Jährige aus Baden-Württemberg sei in einer leichten Linkskurve bei Rauris vom Weg abgekommen und ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Vielerorts keine Maskenpflicht mehr für Geimpfte und Genesene

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 13:23
Volle Clubs und tanzen ohne Maske? In Hamburg ist das ab sofort wieder möglich – allerdings vorausgesetzt, die Party steigt nur mit Geimpften und Genesenen. Ungeimpfte Erwachsene gucken bei den ...


Pflicht zur Mitnahme von Schutzmasken im Auto geplant

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 11:52
Nicht nur Verbandszeug, auch Schutzmasken sollen künftig zur Ausstattung des Erste-Hilfe-Kastens im Auto gehören. Ab wann die Regelung gelten soll, steht aber noch nicht fest.


Mitnahme von Masken im Auto wird laut Bericht bald Pflicht

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 09:46
Laut einem Bericht soll die Mitnahme von Schutzmasken im Auto zur Pflicht werden. Demnach sollen die Masken dem vorgeschriebenen Inhalt desVerbandkastens hinzugefügt werden.


Mann bei Diebstahl unter Auto begraben und tödlich verletzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2021 | 18:55
In der Nacht zum Freitag wollte ein Mann in einem Autohaus in Erfurt offenbar einen Katalysator stehlen. Dazu bockte er das Auto auf und kroch darunter. Doch der Wagenheber verrutschte.


Hubschrauber stürzt auf Halbinsel Kamtschatka ab

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2021 | 16:44
Auf der Halbinsel Kamtschatka ganz im Osten Russlands ist ein Hubschrauber mit fünf Menschen an Bord abgestürzt. Erst am Mittwoch war ein ähnliches Unglück passiert.