Ihr Themavom 23.09 – 27.09.2021   zum Artikel

Abschied vom Schwarzwaldstadion

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 10:01

Freiburg - Es war die Heimat von Trainergrößen wie Volker Finke, Robin Dutt und Christian Streich – und es war etwa das Wohnzimmer der legendären „Breisgau-Brasilianer“ Mitte der Neunziger Jahre. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Denkwürdiger Abschied an der Dreisam

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 06:12
Der SC Freiburg verabschiedet sich glanzvoll vom alten Stadion. Trainer Streich vergießt erst Tränen, richtet dann aber schnell den Blick nach vorne - und will sich in der neuen Heimat treu bleiben.


3:0-Sieg: Freiburg feiert Abschiedsparty im Dreisamstadion

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.09.2021 | 20:01
Es war ein tränenreicher Abschied. Nach 360 Bundesliga-Spielen und 999 Bundesliga-Toren schließt das Dreisamstadion seine Pforten. Für die Freiburger Fans war es ein emotionaler Abend, für die Profis gab es einen verdienten Sieg.


SC Freiburg spielt zum letzten Mal im alten Stadion

➚ rp-online.de | 25.09.2021 | 11:46
Freiburg Der SC Freiburg verabschiedet sich vom Dreisamstadion. Trainer und Spieler schwanken vor dem letzten Heimspiel gegen Augsburg zwischen Wehmut und Vorfreude. Ex-Coach Volker Finke erinnert sich an alte Zeiten.