Ihr Themavom 22.09 – 27.09.2021   zum Artikel

Deutlich mehr psychische Probleme bei Kindern in England

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 06:17

London - Die Pandemie hat bei der psychischen Gesundheit von Kinder n und Jugendliche n in England deutliche Spuren hinterlassen. Im zweiten Quartal 2021 waren mit 190.271 Kindern und Jugendlichen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Biden bekommt Auffrischungsimpfung vor laufender Kamera

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 20:06
Der US-Präsident gehört zu einer Altersgruppe, die einen Anspruch auf eine «Booster»-Impfung hat. Jetzt hat sich Joe Biden vor laufender Kamera impfen lassen.


Niederlande streicht 1,5 Meter-Regel - das gilt ab Samstag

➚ rp-online.de | 25.09.2021 | 08:32
Amsterdam Die Niederlande machen einen vorsichtigen Schritt zur Normalität: Kein Sicherheitsabstand mehr in Gaststätten und Geschäften. Doch an die Stelle der 1,5 Meter-Regel tritt der heftig umstrittene Corona-Pass.


Niederlande: Ende von 1,5-Meter-Regel - Umstrittener Pass

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 05:28
Die Niederlande machen einen vorsichtigen Schritt zur Normalität: Kein Sicherheitsabstand mehr in Gaststätten und Geschäften. Doch ein «Vrijheidsdag» ist es noch lange nicht.


EMA prüft dritte Dosis von Pfizer-Impfstoff

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 18:53
In einigen Ländern wird bereits eine dritte Impfung angeboten. Nun untersucht die EU-Arzneimittelbehörde einen Antrag über eine Auffrischung.


Corona bei UN: Brasiliens Delegation soll in Quarantäne

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.09.2021 | 22:19
Staatspräsident Jair Bolsonaro hatte mehrmals betont, nicht gegen das Coronavirus geimpft zu sein. Bei der Reise zur UN-Generaldebatte wurde nun sein Gesundheitsminister positiv getestet - mit Folgen.


Brasiliens Gesundheitsminister positiv auf Corona getestet

➚ rp-online.de | 22.09.2021 | 07:32
Brasília/New York Brasiliens Gesundheitsminister ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bei dem Minister ist eine Infektion festgestellt worden, nachdem er an der UN-Generaldebatte in New ...