Ihr Themavom 21.09 – 28.09.2021   zum Artikel

Borussia-Fans mit Pfiffen und deutlichen Botschaften gegen Rose

➚ rp-online.de | 25.09.2021 | 19:32

Marco Rose ließ sich Zeit, und wenn er sich noch etwas mehr Zeit gelassen hätte, hätte er den Anpfiff des Spiels seiner Mannschaft verpasst. Dass die seit dieser Saison Borussia Dortmund und nicht ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Gladbach startet ohne vier Dortmund-Bezwinger in die Woche

➚ rp-online.de | 28.09.2021 | 15:27
Mönchengladbach Borussias Trainer Adi Hütter musste bei der ersten Einheit der neuen Woche auf vier Spieler verzichten, die am Samstag gegen Dortmund in der Startelf gestanden hatten. Der Coach konnte aber sogleich Entwarnung geben.


Gladbachs Jantschke zeigt, warum er nicht abgeschrieben werden sollte

➚ rp-online.de | 27.09.2021 | 19:11
Mönchengladbach Seit Februar hatte er nicht in der Startelf gestanden. Tony Jantschke gab zu, dass er selbst nicht unbedingt mit einem Einsatz gegen den BVB gerechnet hatte. Doch dann tauchte der ...


Einsatz von BVB-Stars Haaland und Reus weiter unklar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.09.2021 | 15:01
Borussia Dortmund bangt vor dem Champions-League-Duell am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime) mit Sporting Lissabon weiter um den Einsatz von Erling Haaland und Marco Reus.


Ex-Referee: Reklamieren der Profis ist "widerwärtig"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.09.2021 | 11:20
Der ehemalige Spitzenschiedsrichter Thorsten Kinhöfer hat Deniz Aytekin für seine umstrittene Gelb-Rote Karte gegen Dortmunds Mahmoud Dahoud klar verteidigt.


Ein Abend zum Vergessen: Roses Rückkehr nach Gladbach

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.09.2021 | 10:47
Für BVB-Coach Marco Rose verläuft die Rückkehr nach Mönchengladbach äußerst unglücklich. Das 0:1 und die bitteren Begleitumstände der Niederlage mit Verletzungspech und einem Platzverweis machen ihm zu schaffen.


2. Bundesliga: Rostock unterliegt effektiven Schalkern

➚ fuldainfo.de | 26.09.2021 | 08:08
Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach zuhause gegen Borussia Dortmund mit 1:0 gewonnen. Das Spiel stand unter besonderen Vorzeichen, da es das erste Aufeinandertreffen beider Teams seit dem ...


BVB ohne Torjäger Haaland und Kapitän Reus in Gladbach

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.09.2021 | 18:53
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss das Spiel bei Borussia Mönchengladbach ohne Torjäger Erling Haaland und Kapitän Marco Reus bestreiten.

Zu Seite: