Ihr Themavom 21.09 – 21.09.2021   zum Artikel

Mann soll Partnerin jahrelang in gemeinsamer Wohnung eingesperrt haben

➚ rp-online.de | 21.09.2021 | 12:20

München Laut Staatsanwaltschaft durfte die Frau ab 2012 nur noch in Begleitung die Wohnung verlassen, ab 2019 gar nicht mehr: In München steht ein Mann vor Gericht, der seine Partnerin über Jahre ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mann soll Partnerin mehrere Jahre eingesperrt haben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 15:18
Über Jahre soll ein Mann seine Partnerin in ihrer Münchner Wohnung eingesperrt haben. Aus Eifersucht, sagt die Staatsanwaltschaft. Der Angeklagte erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte.


Mann soll Partnerin aus Eifersucht jahrelang in Wohnung eingesperrt und sie vergewaltigt haben

➚ rtl.de | 21.09.2021 | 14:51
Angeklagter bestreitet, seine Partnerin eingesperrt zu haben. Vor Gericht hat der 63 Jahre alte Angeklagte bestritten, seine Partnerin jahrelang eingesperrt und vergewaltigt zu haben. "Das stimmt ...