Ihr Themavom 19.09 – 22.09.2021   zum Artikel

Leiche in der Enz entdeckt – Kripo ermittelt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 10:45

Pforzheim - Am Enzufer in Pforzheim ist am Montag eine Leiche entdeckt worden. Ein Passant hatte kurz nach 13 Uhr in der Nähe des Emma-Jäger-Bades in der östlichen Innenstadt die leblose Frau in der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Siebenjähriger Junge mit Tretroller wird schwer verletzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.09.2021 | 18:45
In Immenstaad will ein kleiner Junge mit seinem Tretroller die Straße überqueren. Wegen eines geparkten Transporters sieht eine Autofahrerin den Siebenjährigen zu spät.


Polizei greift Autofahrerin mit 3,3 Promille auf

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.09.2021 | 17:43
Die sturzbetrunkene Frau wurde neben ihrem beschädigten Auto in Eppelheim von Beamten entdeckt. Woher der Schaden am Fahrzeug kommt, verschwieg die 44-Jährige.


Aktivisten blasen Aktion kurzfristig ab

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.09.2021 | 11:56
Klimaschützer wollten an der Fassade des Ulmer Münsters hochklettern, um ein großes Banner aufzuhängen. Die Polizei verhinderte die umstrittene Protestaktion.


Junge stürzt sechs Meter tief von Vordach

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 14:48
Ein kleiner Junge ist unbemerkt in ein Abstellzimmer gelaufen und von dort über ein Fenster auf ein Vordach geklettert. Er wurde bei dem folgenden Sturz verletzt.


Jugendlicher stirbt bei Unfall mit Traktor

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 18:35
Im Kreis Lörrach ist ein Jugendlicher bei einem Unfall mit einem Traktor tödlich verletzt worden. Der Traktor, der von dem Teenager gefahren wurde, war ins Rutschen geraten und hatte sich in der Folge überschlagen.


Mann kommt mit Fahrrad zu Fall und stirbt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 17:28
Ein Radfahrer im Alter von 74 Jahren ist in Bruchsal in einer Linkskurve schwer gestürzt. Obwohl er einen Helm trug, erlag er noch am Unfallort seinen Verletzungen.


Polizei findet Mutter von ausgesetztem Baby

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.09.2021 | 17:28
Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Gammertingen war ein wenige Stunden alter Säugling entdeckt worden. Nun hat die Polizei nach aufwendiger Ermittlung die Kindsmutter gefunden.

Zu Seite: