Ihr Themavom 18.09 – 23.09.2021   zum Artikel

Stindl erklärt Borussias Fehlstart im ZDF-Sportstudio

➚ rp-online.de | 19.09.2021 | 11:58

Als der Samstag schon in den Sonntag übergegangen war, hatte Lars Stindl doch noch ein kleines Erfolgserlebnis. An der Torwand im „ZDF-Sportstudio“ verwandelte Borussias Kapitän seinen letzten ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Probleme der Ball-Ästheten Neuhaus und Plea halten an

➚ rp-online.de | 20.09.2021 | 11:28
Mönchengladbach Borussias Alassane Plea und Florian Neuhaus sind feine Kombinationsspieler, die zu Besonderem fähig sind. Bislang mangelt es aber beiden an gelungenen Aktionen. Kann der kommende ...


Platz eins ist weg: Wolfsburg patzt gegen Ex-Trainer Glasner

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 21:55
Der VfL Wolfsburg hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgerechnet im Spiel gegen seinen ehemaligen Trainer Oliver Glasner eingebüßt. Der Österreicher und sein neuer Club Eintracht ...


Blitz-Start, Rot und Wirtz: Leverkusen gewinnt in Stuttgart

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 17:50
Nach dem Erfolg in der Europa League mischt Leverkusen nun auch in der Bundesliga wieder ganz vorn mit. Professionell und äußerst effizient setzte sich das Bayer-Team auch beim VfB Stuttgart durch.


7:0 gegen Bochum: Bayern feiern in "Bierzeltstimmung"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 12:13
Leroy Sané ist bei Bayerns Sieben auf einen Streich der Hingucker. Einen Monat nach Häme und Pfiffen gibt's beim Münchner Torfest gegen Bochum lautstarken Sonderbeifall.


Hütters Déjà-vu: Augsburger Sieg bringt Gladbach in Gefahr

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 11:13
Adi Hütter startet als Trainer in Mönchengladbach exakt so schwach wie einst in Frankfurt. Dort kam später eine Blütezeit - nun wieder? Beim 0:1 in Augsburg überlistet ihn der gegnerische Trainer.


Derby-Wahnsinn: HSV gewinnt packendes Nordduell bei Werder

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 07:44
Diese Partie hätte es auch in der Ersten Liga geben können. Das Niveau im Nordderby ist auf keinen Fall schlechter als einige Spiele im Fußball-Oberhaus.


Spiel der aberkannten Tore: RB vermeidet nächste Niederlage

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 20:59
In einem verrückten Spiel der aberkannten Tore hat Vize-Meister RB Leipzig zumindest die nächste Niederlage vermieden.

Zu Seite: