Ihr Themavom 16.09 – 16.09.2021   zum Artikel

Jérôme Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 16:34

Es war eine Marathon-Verhandlung: Nach einem mehr als zehn Stunden langen Prozesstag verurteilte das Amtsgericht München Jérôme Boateng in der vergangenen Woche wegen Körperverletzung. Doch damit ist ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Boateng will in Berufung gehen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 17:39
Ein Gericht verurteilt Jérôme Boateng wegen Körperverletzung zu einer Millionenstrafe. Der Ex-Nationalspieler will das Urteil jetzt anfechten.


Berufung eingelegt – Boateng will Urteil anfechten

➚ rp-online.de | 16.09.2021 | 16:04
München Ex-Nationalspieler Jerome Boateng geht gegen seine Verurteilung wegen Körperverletzung vor. Sein neuer Anwalt habe Berufung eingelegt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts München.