Ihr Themavom 16.09 – 18.09.2021   zum Artikel

"Ozapft" wird auch ohne Oktoberfest - "kastrierte Wiesn"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 04:46

München - Zum zweiten Mal ist das Oktoberfest wegen der Corona-Pandemie abgesagt - trotzdem heißt es in München am Samstag "Ozapft is". In vielen Wirtshäusern werden zum ursprünglich geplanten ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mini-Wiesn über den Dächern der Stadt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 21:27
Der Sand ist weg, das erste Fass angestochen. Warum das Mini-Volksfest auf dem obersten Parkhausdeck nicht Wasen heißt.


Koa-Wiesn-Auftakt: "Ozapft is" in Münchner Gaststätten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 13:32
Das Oktoberfest wurde in diesem Jahr erneut abgesagt. Gefeiert aber wurde dennoch - bei der Wirtshauswiesn.


Geimpft, genesen - Wiesn? Festleiter will Oktoberfest 2022

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 13:49
Zum zweiten Mal in Folge heißt es in München auf der Theresienwiese im Herbst: Corona-Testzelt statt Wiesn-Festzelt. Und nächstes Jahr könnte das Bier endlich wieder in Strömen fließen.